Über mich

Annelenes Trittau Brinja-Fotografie

Hallo ihr Lieben,

herzlich willkommen auf meiner Seite!

Wie schön, dass Du zu mir gefunden hast.

 

Ich bin „Anne Lene“ und habe vor einigen Jahren mit meinem Mann Cay und all unserer Kreativität und Leidenschaft begonnen, unser einzigartiges Holzdesign zu kreieren.

Mittlerweile baue ich dieses auch für meine Kundinnen und Kunden mit viel Liebe zum Detail und freue mich, die Wünsche, Ideen und Vorstellungen dieser umzusetzen.

 

Hast Du ein Artikel gefunden, der dir besonders gut gefällt?

Das Motiv, die Farbe oder Größe entspricht jedoch nicht Deinen Vorstellungen ?

 

Sprich mich gerne an, sicher kann ich viele davon umsetzen!

Ich freue mich auf Deine Nachricht an al@annelenes.de oder Du nutzt mein Kontaktformular.

 

Ich freue mich von Dir zu hören! 

 

Herzlichst,

 

Anne Lene

Kundenservice

Gern individualisiere und personalisiere ich Deine Bestellung. Kontaktiere mich gern -  unter 0176 / 10 44 02 49 oder schreibe mir eine Nachricht an al@annelenes.de

 


Handarbeit aus dem Norden

Jedes Produkt ist handgefertigt - bitte bedenke, dass Holz ein Naturprodukt ist und noch "arbeiten" wird. Es kann sein, dass Dein Produkt kleine Risse bildet.


Jedes Teil ein Unikat

Jedes Produkt ist ein Unikat, welches ich mit viel Liebe zum Detail selbst fertige.  

 


Vielseitig einsetzbar

All meine Produkte kannst Du für den Innen- sowie für den Außenbereich nutzen.



Fensterlädchen

Holzhäuschen

Pflanzenboxen

Aufsteller


Futterstation

Dekoartikel

Briefkasten

Über mich



Handgefertigt mit Leidenschaft

Hergestellt im Norden

Individualisierbar


Kategorien


100% Echte Handarbeit

Bitte bedenke, dass Holz ein Naturprodukt ist und noch "arbeiten" wird. Es kann sein, dass Dein Produkt kleine Risse bildet.

Jedes Teil ein Unikat

Jedes Produkt ist ein Unikat, welches ich mit viel Liebe zum Detail selbst fertige. 

 

Vielseitig einsetzbar

All meine Produkte kannst Du für den Innen- sowie für den Außenbereich nutzen.



ANNELENE |  Anna Lena Cravaack |  Beim Katerstieg 2 |  22946 Trittau | Mobil: 0176 / 10 44 02 49 |  Email: al@annelenes.de